Monika Kindler
Monika Kindler Achtsame Berührung von Körper Seele und Geist
Monika Kindler Achtsame Berührung von Körper Seele und Geist

Mein Name ist Monika Kindler, wurde 1966 geboren, habe zwei mittlerweile erwachsene Söhne und einen Straßenhund.

Ich arbeite seit mehr als 30 Jahre in meinem Beruf als Krankenschwester und seit 2002 in meiner eigenen Praxis "Achtsame Berührung von Körper, Seele und Geist". Meine Patienten und Klienten sind für mich Lehrmeister für mein Leben und meinem/r Beruf(ung).

Mit und durch sie darf ich beobachten und erfahren wie Seele, Körper und Geist eine Einheit bilden.

Die Gesundheit ist ein Zusammenspiel dieser drei Einheiten. Nach meiner Ausbildung zur Seminarleiterin für Autogenes Training und Entspannungstherapie und meinen beiden Reiki-Einweihungen im Jahr 2000 kam für mich ein Stein ins Rollen der mein Leben sehr veränderte. Kurze Zeit später kam die TouchLife Massage in mein Leben. Ich spürte sofort, dass hier mein Weg weitergeht. Während der Ausbildung und durch die achtsamen und berührenden Begegnungen kam ich immer mehr in liebevollen Kontakt zu meinem Körper, meiner Seele und meinem Geist. Ich fand immer öfter Ruhe und Seelenfrieden. Zusätzlich zu der Arbeit als Krankenschwester eröffnete ich 2002 meine Praxis, 2003 bot ich erstmals bei der SV Versicherung in Stuttgart meine TouchLife Massagen an.

In den dann folgenden Ausbildungen zur systemischen Familienberaterin, begleitenden Seelsorgerin, spirituelle Lebensberaterin, TAO Touch Klangschalenspielerin, Meditationsleiterin konnte ich ein fundiertes Wissen, kombiniert mit Selbsterfahrungen, erwerben. Dadurch kann ich Ihnen (auch Menschen mit Hochsensibilität/ Hochsensitivität) einen Raum in meiner eigenen Praxis und in verschiedenen Firmen schaffen in dem Seele, Körper und Geist los lassen können um den Weg zu sich - zum wahren SEIN - wieder zu finden.

Gerne begleite ich Sie mit meinen vielseitigen Ansätze und Blickwinkel so dass Sie ihren eigenen Weg finden um wieder oder noch tiefer in Kontakt mit ihrer Seele, ihrem Körper und ihrem Geist zu kommen. Der innere Frieden und die daraus folgende Gesundheit, Leichtigkeit, Freude und Liebe sind das Resultat des sich selbst wiederfindens.

Ich freue mich jetzt schon darauf wenn wir uns kennenlernen! Bitte rufen Sie mich zur Terminvereinbarung oder wenn Sie Fragen haben einfach an:

Telefon 07195 9771266

Auf der folgenden Seite finden Sie einen Überblick über meine Aus- und Weiterbildungen und auch über mein eigenes Erleben mit meiner Hochsensitivität den ich heute als großen Schatz erlebe und die Basis meiner Arbeit ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Monika Kindler Tel.: 07195 9771266