Monika Kindler Achtsame Berührung von Körper Seele und Geist
Monika Kindler Achtsame Berührung von Körper Seele und Geist

 

 

 

Mein Name ist Monika Kindler, ich wurde 1966 geboren, bin Mutter von 2 erwachsenen Söhne  und lebe mit meiner Hündin Shiva in Weiler zum Stein.


 

 

 

Im Jahr 2000 habe ich den ersten ganz bewussten Schritt auf dem Weg zu mir SELBST gemacht. Seitdem befinde ich mich auf der Reise.

 

2002 habe ich angefangen meinen Herzensweg auch beruflich zu gehen. Ich habe meine Praxis"Achtsame Berührung von Körper, Seele und Geist"

eröffnet und habe Menschen direkt am Arbeitsplatz auf ihrem Lebens-  und Seelenweg begleitet. 

 

Durch meinen eigenen Lebensweg, meinen ganzen Ausbildungen, Selbsterfahrungsseminare, Patienten (in der Funktion als Krankenschwester) und Klienten durfte ich beobachten und erfahren wie Körper, Seele und Geist eine Einheit bilden und sich gegenseitig unterstützen um Gesundheit, Zufriedenheit, Frieden und Liebe zu erleben. 

 

Da ich selbst hochsensibel und hochsensitiv bin durfte ich erfahren wie aus einem Leid eine Glückseligkeit wurde und dass dieser Schatz das Fundament/ die Basis meiner Herzensarbeit ist.   

Ich freue mich Sie auf diesem Weg zu begleiten so dass auch aus Ihrem "Sandkorn" eines Tages eine Perle werden kann. 


Ich freue mich von Herzen auf Sie

 


Auf der folgenden Seite finden Sie 

meine Angebote

 

einen Ausschnitt aus meinen

Aus- und Weiterbildungen 

 

und auch über mein eigenes Erleben mit meiner

Hochsensitivität

die die Basis meiner Arbeit ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Monika Kindler Tel.: 07195 9771266