Achtsame LiebeVolle Berührung von Körper Seele und Geist
Achtsame LiebeVolle Berührung von Körper Seele und Geist
Auszug aus den Referenzen
______________________________________________________________________
Thomas W. Kailer
Kreissparkasse Ludwigsburg
"thema gesundheit"
Die Mobile Massage ist im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements "thema gesundheit" ein zentraler und regelmäßig angebotener Bestandteil. Hierbei ist es für uns besonders wichtig, zuverlässige Kooperationspartner zu finden, zu denen unsere Mitarbeiter Vertrauen aufbauen können und auch immer gern wieder kommen.

Mit Frau Kindler haben wir bereits seit mehreren Jahren eine TouchLife Praktikerin, die genau zu unseren Mitarbeitern und der Kreissparkasse Ludwigsburg passt. Sowohl wir als auch unsere Mitarbeiter schätzen Frau Kindler wegen ihrer freundlichen, unkomplizierten Art und natürlich der ausgeprägten fachlichen Kompetenz. Wir freuen uns, auch weiterhin mit ihr zusammen zu arbeiten.

_________________________________________________
Ute Müller
DEVK Regionaldirektion Stuttgart
Im Sommer 2007 Jahres stellte Frau Ruys, (http://www.solus-studio.de) vertretend durch 2 Mitarbeiterinnen Ihres Hauses, im Rahmen eines Gesundheitstages mit der Bahn BKK die Möglichkeit der mobilen Massage am Arbeitsplatz vor. Empfohlen wurde sie durch unsere Regionaldirektion in Karlsruhe, mit der sie bereits kooperierte.

Mit Frau Kindler haben wir nun eine TouchLife Praktikerin, die genau zu uns und unserem Unternehmen passt. Die Kolleginnen und Kollegen sind rundum begeistert von ihr und ihrer Massage. Wir schätzen ihre freundliche, nette und unkomplizierte Art sowie ihre fachliche Kompetenz.

_________________________________________________
Druckversion | Sitemap
Monika Kindler Tel.: 07195 9771266